Freitag, 3. März 2017

Twin Marker Regal / Shelf


Hallo zur späten Stunde
Hello to late hour


Heute hab ich es endlich geschafft,
mir eine Datei für meine Twin Marker vom Action Markt zu erstellen 
und dieses Regal zu bauen.
Today I finally managed it to create a file for my twin markers from the Action Market
and build this shelf.


Nun herrscht Ordnung und ich kann an den kleinen Farbmustern genau sehen, 
wie die jeweilige Farbe auf dem Papier aussieht.
Now there is order and i can look at the small color samples exactly,
as the color on the paper looks like.


Und sollte ich noch weitere Farben dazu kaufen,
kann ich das Regal immer wieder erweitern.
And should I buy more colors
i can expand the shelf again and again.

Die Hautfarben ganz oben habe ich heute erst gekauft; sie sind von TOUCH und 
es sind genau die gleichen Marker wie die von Action.
I bought today the skin tones all over the top; they are from TOUCH and
 are exactly the same markers as those of Action.


Das Regal habe ich aus Cardstock mit der Cameo geschnitten und 
es ist recht stabil geworden.
The shelf I cut from cardstock with the cameo and
It has become quite stable.

Ich muss zugeben... ich bin ein klein wenig stolz auf mich, lach...
I have to admit ... I'm a little bit proud of myself, lol ...


Bis bald...
See you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


1 Kommentar:

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"